Gehaltsvorstellung Büroassistenz?

2 Antworten

Das liegt mit an den Aufgaben und der Firma würde ich sagen. Dazu kommen die benötigten Qualifikationen.
Bei der kleinen 5-Mann Firma weniger als bei einem Konzern mit 5000 Mitarbeitern. Ist die Arbeit nur paar Emails weiterleiten und dem Chef einen Kaffee zu bringen, dann sicher auch weniger als wenn man da sämtliche Büroaufgaben übernimmt.

Ich denke in TZ sollten so 1200-1600 Euro brutto schon möglich sein.

kitula
Fragesteller

Das denke ich

Es ist eine Grosse Logisticfirma mit mehreren Standorten in Deutschland

Kuestenflieger  11.04.2018, 18:19
@kitula

na ,und welche größe hat die besprochene ? da sollte aber um 11,15€ für eine hilfe angebracht sein . später , nach erfolgreicher probezeit und sichtbaren erfolgen , kommt dann der nächste schub - bzw. zulagen . beginn -1198,64€

Netto wären 650-750 Euro realistisch, kann auch etwas mehr sein je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Den Bruttolohn kannst du dir online selbst berechnen.