Gehalt wann?

6 Antworten

Das kommt doch auf den Arbeitgeber an wann er zahlt.

Kommt drauf an wann angewiesen wird. Meins ist seit Freitag da.

Wenn du es üblicherweise am 1. bekommst würde ich es am 2. Erwarten wg.dem Feiertag. Wenn du es üblicherweise am letzten bekommst dann eben heute. Genauso als wäre morgen ein Samstag oder Sonntag.

Ich hatte gestern mein Geld auf dem Konto. Wann das bei Dir der Fall ist, wird Dir niemand mit Sicherheit sagen können.

Schau später noch mal auf Dein Konto, etwas anderes bleibt Dir ja nicht übrig.

kommt heute im laufe des Tages. Nicht nervös werden. Die Banken fangen erst so gegen 8/9 uhr an zu buchen

Hilfe82181
Fragesteller

Dankesehr !

Ich hatte als ich noch Angestellt war das Gehalt in der ersten Woche des neuen Monats bekommen.