Gehalt Regulatory Affairs beim Pharmaunternehmen?

1 Antwort

Du hast in Bonn den Master in Drug regulated affairs erfolgreich abgeschlossen und weißt jetzt nicht, wieviel du da verlangen kannst? Das kann ich mir kaum vorstellen...  4800 Brutto dürften im unteren Bereich des üblichen Anfangsgehaltes auf dem Gebiet liegen... wenn du allerdings bspw. noch keine Berufserfahrung hast, halte ich das für angemessen.

Sonst wahrscheinlich eher zwischen 70.000 und 80.000 brutto im Jahr - Einstiegsgehalt! (Hab mich auch ausgiebig mit dem Studiengang beschäftigt, aber dann doch nicht belegt...später vllt.)

DrFragula
Fragesteller

Berufseinsteiger ohne Erfahrung .... deswegen. Danke für die Antwort