2400€ netto viel oder wenig?

13 Antworten

Interessant zu sehen, dass es Menschen gibt die 2,4 Netto verdienen und noch nicht wissen ob das viel oder wenig ist...

Kann man nichts sagen finde das is sehr gut aber kommt drauf an wie hoch deine Position is und was du arbeitest für nen gewöhnlichen Angestellten im Büro mittlerer Dienst z B is das jedenfalls verdammt gut

Man kann damit leben. Ich weis nicht was du unter Luxus verstehst und es hängt auch mit deinen Restlichen Fixkosten zusammen. Für ein Lamborgini musst du jedenfalls lange sparen.

Du musst es doch wohl selbst wissen, ob Dir ab und zu etwas Luxus möglich ist, und das definiert ja wohl jeder selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Für einen Single ist das gut, damit kommt man prima aus. Aber du musst halt schauen wie hoch deine Fixkosten sind, sollte im Normalfall aber viel übrigen bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit meinem 15. Lebensjahr bei Edeka angestellt.