Gegrüßt und keine Reaktion?

2 Antworten

Das passiert mir auch, die meisten schauen einen feindlich an, als ob man Wunder was von ihnen will.

Das finde ich schade, das ist unhöflich, stur und hat gar nichts mit Dir zu tun.

Ärgere Dich nicht, der MAann hatte kein Benehmen.

Xuji200
Fragesteller

Ja da hast du Recht. Ich weiß jetzt warum der nichts gesagt hat. Er mag meine Familie nicht und gegenseitig. Hab erst nachher herausgefunden wer es war. Aber mich hätte er zumindest grüßen können…

DianaValesko  12.01.2024, 19:08
@Xuji200

Eben, das finde ich auch, wenn eine Frau grüßt, dankt man. Du kannst doch nichts für die Aversionen der Anderen.

Passiert öfters ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung