Gegen PC geschlagen schlimm?

4 Antworten

Werde wach, dir selbst bewusst, was du den Situationen gibst, + oder -?

Das geht noch viel weiter als diese, deine Erkenntnis da.

Angst ist der grösste Feind, den sich ein Mensch selber schafft.

Angst hat noch NIE irgend etwas verbessert.

Nicht nur mit roher Gewalt, sondern auch schon mit denken, fühlen, reden, tun: wir Schöpfer/Erschaffer sind. Uns, andere u auch Geräte beeinflussen, sollte man sich für +⬆️ Placebo oder - ⬇️ Nocebo, mit klarem Verstand, der Herzintelligenz und dem Freien Willen, entscheiden, was man sich herbei wünscht und manifestieren will. _ Himmel oder Hölle? (Nicht oben, sondern bei allem, letztendlich, IN UNS.) _ In uns ist das Wichtige.

Hab ein bisschen Angst da mein PC recht neu ist und teuer war. Bin immer beängstigend bei sowas.

Gerade dann sollte man nicht gegen seinen PC schlagen.

hatte ich umsonst Angst?

Nein. Durch den Aufschlag können sehr wohl Komponenten beschädigt werden. Besonders Festplatten (HDD) oder Schnittstellen (z.B. Anschluss der Graka).

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race
keujdjfjjdiUdj
Fragesteller

HDD hab ich keine, nur eine SSD und Anschluss der Graka ist nicht kaputt

Wenn du herkömmliche Festplatten hast, können die beschädigt werden, weil der Schreib-Lesekopf auf das Speichermedium schlagen könnte. So ein "Headcrash" kann dramatische Folgen haben.

Das Schlagen gegen das Gehäuse kann dazu führen, dass Komponenten im Inneren beschädigt werden oder lose Verbindungen entstehen.

Die Meldung "Windows konnte nicht wiederhergestellt werden" nach dem Neustart könnte auf ein Problem mit dem Betriebssystem hinweisen. Es könnte jedoch auch eine vorübergehende Störung gewesen sein, die sich durch den erneuten Start gelöst hat.

Die Abstürze während des Spielens könnten auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, wie zum Beispiel Grafikkartentreiberprobleme, Überhitzung oder Hardwarefehler. Es wäre eine gute Idee, deine Grafikkartentreiber zu aktualisieren und sicherzustellen, dass dein PC ausreichend gekühlt wird, um Überhitzung zu vermeiden. Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, den PC von einem Fachmann überprüfen zu lassen, um eventuelle Hardwareprobleme auszuschließen.

keujdjfjjdiUdj
Fragesteller

Bezüglich dem Spiel ist mir das mittlerweile auch egal. Habe schon alles versucht und glaube es liegt an meinem RAM aber habe nicht vor ihn zu wechseln da es 32gb DDR5 RAM ist.