Gegen meinen Willen umziehen?

2 Antworten

Dich damit anfreunden, dass du bald ein neues Zimmer bekommst.

Deine Freunde sind nicht aus der Welt!

Heutzutage läuft doch sowas eh meist nur online ab.

Du hast keine andere Wahl. Deine Mutter mag ne größere Wohnung u kann sich das finanziell bei euch eben nicht leisten.

Das musst du akzeptieren, ob du willst oder nicht! So ist das Leben eben.

Oder meinst du sie finanziert dir eine für dich? Wo sie es sich nicht leisten kann?

Ich kann das durchaus mitfühlen. Das ist Abschiedsstimmung. Gute Freunde nicht mehr treffen können. Online ist einfach nicht das selbe.

In deinem Alter wirst du ev. bald eine Ausbildung machen, oder ev. studieren. Das ist im Prinzip das selbe. Deine alten Schulfreunde triffst du dann auch nicht mehr. Ev. kannst du sie später wieder treffen, wenn du mal mit Roller oder Auto unterwegs bist.