Gefühle für zwei Frauen?

3 Antworten

Es scheint als würde das mit deiner freundin keinen sinn machen wenn du gefühle für eine andere person hast.

Wenn du eine person nämlich wirklich liebst dann hast du keine gefühle für eine andere

Mach schluss und komm mit deiner besten freundin zusammen

naja es ist doch offentsichtlich das deine aktuelle Partnerin nur ein Lückenbüßer ist.

ich will nicht sagen dass deine Gefühle ihr gegenüber nicht aufrichtig sind. kann schon sein das du sie liebst.

aber deine BF liebst du halt mehr sonst wäre die Situation nicht so.

Mein Rat: Beende die aktuelle Beziehung. es ist für ALLE das richtige. Denn vergiss nicht in allem Egoismus, es ist unfair ihr gegenüber so die Beziehung zu führen. Lass sie frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Warum seit ihr nicht einfach von angang an zusammen gekommen? Aber wenn ihr so gefühle für einander habt dann bringts ja nichts wenn ihr sie unterdrückt so gehen die ja nicht weg

Abcxyz860
Fragesteller

Weil wir uns vor Jahren darauf geeinigt hatten, niemals eine Beziehung einzugehen. Einfach aus Angst dass die Freundschaft zerstört werden könnte.

Hmmmmmmmmmmqwq  03.03.2023, 12:04
@Abcxyz860

Schlechte idee wenn ihr beide extrem starke Gefühle für einander habt aber ja noch ist nichts zu spät außer für deine jetzige Beziehung aber da bringts ja auch nichts wenn du nur an die andere denkst