Gefühle für Freundin, aber sie kein Interesse?

5 Antworten

Du musst aber, wenn du wirklich was von ihr willst, den Kontakt abbrechen. Nicht für immer aber wenigstens ein paar Wochen.

Danach kommst du aus der, in welcher du gaaanz tief drin steckt, Friendzone heraus und verhältst dich anziehender

In der Zeit vom Kontaktabbruch setz dich bitte mit Themen wie die Attraktivität eines Mannes, flirten lernen, etc. auseinander.

vxkey  30.01.2022, 00:58

Was für ein Unsinn.

pashanimv2  30.01.2022, 01:00
@vxkey

Hat bei mir so geklappt und ist auch objektiv die beste Lösung, was wäre denn dein Vorschlag?

vxkey  30.01.2022, 01:01
@pashanimv2

Auf keinen Fall sollte er den Kontakt abbrechen. Das ist nämlich unlauter. Und darauf eine Beziehung aufbauen zu wollen, ist langfristig mehr als schädlich

pashanimv2  30.01.2022, 01:03
@vxkey

Nein, sie muss seine Art in gewisser Weise vergessen, sodass er nicht mehr in der Kumpel-Schublade bei ihr im Kopf eingeordnet wird.

Danach verhält er sich deutlich attraktiver und sie wird sich denken , wow er ist so anders geworden

BronX1709  30.01.2022, 04:37
@vxkey

Den Kontakt aufrecht zu halten wäre demnach von dir eine Destruktive Äußerung. Um aus einer Friendzone rauszukommen muss man anziehender und interessanter wirken.

Wenn du als „Bruder/Guten Freund“ abgestempelt wirst kannst du machen was du willst du wirst erfolglos sein ,dass würde alles komplett ruinieren ,wenn du es gestehst.“

Das beste was man machen kann ist an Abstand zu gewinnen. Bei Gesprächen die unvermeidbar sind interessanter zu wirken , ihre Interesse sollte nach dir steigen. Wenn du ihr wichtig sein solltest. Nutze dein Charme und mach Andeutungen (Flirten/Badboy) , entweder sie versteht es geht drauf ein oder sie lässt den verringerten Kontakt. Sollte sie jedoch nach längeren Kontakt abweisender sein belass es einfach komplett , ist dann sinnlos ä.

LudolfsRosberg
Fragesteller

Weiß nichts was gerade dein Problem ist, ja ich hab nicht viel Erfahrung in solchen Sachen, sie 0brigens auch nicht, und hatte jetzt auch über 4 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr. Aber wenn eine Frau nein sagt, respektiere ich das, ganz einfach, hat in meinen Augen was mit Anstand zu tun, und Respekt vor einer Frau. Wir reden hier über Menschen und keine Objekte.

pashanimv2  30.01.2022, 01:36
@LudolfsRosberg

Ja aber dann verhalte dich doch einfach mal attraktiv und du wirst sehen wie viel mehr Mehrwert es dir und ihr bringt

LudolfsRosberg
Fragesteller
@pashanimv2

Ich verhalt mich so wie ich bin, egal gegenüber welcher Frau, und verstell mich nicht künstlich, das ist doch keine Grundlage für was dauerhaftes

Da das die einzige Frau auf der Welt ist musst du sie wohl nochmals fragen

F für unseren gefallenen Bruder

Wenn Sie nichts von dir will dann holl dir ne viel bessere und hübschere und stell Sie im Freundeskreis vor sodass Sie sieht das du heftig drauf bist und vllt sieht sie dich dann anderes an

LudolfsRosberg
Fragesteller

Bin echt über die Antworten und die Sichtweisen von manchen hier erschrocken."Hol dir ne bessere", das hört sich an wie geh in Laden und kauf dir ein besseres Auto🤦‍♂️ Frauen sind doch keine Objekte.

Oder auch die Aussage ne hübschere, als ob das Aussehen alles wäre

Als Frau und Erfahrung kann ich nur sagen, es wird nicht gut ausgehen für dich, leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pashanimv2  30.01.2022, 01:06

Außer er berücksichtigt meine Antwort und zieht es so durch.

Bye the way: Ein großer Verführer hat mal gesagt, ein Fischer lernt von keinem Fisch wie man Fische fängt. Da ist einiges dran...

LudolfsRosberg
Fragesteller

Was meinst du mit nicht gut ausgehen, dass sie ihre Meinung nicht ändern wird ist mir schon Bewusst?

pashanimv2  30.01.2022, 01:10
@LudolfsRosberg

Digga bist du eigentlich bhd oder so du musst einfach nur das durchziehen was ich geschrieben habe, es gibt literally KEINEN anderen Weg

AzNsTyLe  30.01.2022, 01:23
@LudolfsRosberg

Genau das. Sie wird Safe nicht mehr wollen, was sie ja bereits vorher mal sagte. Hätte es sich geändert, wäre es jetzt anders

du sagt’s es ja, kannst mit ihr alles drüber reden. Mach es einfach nicht kaputt, mein Tipp

LudolfsRosberg
Fragesteller
@AzNsTyLe

Danke für deine Antwort.

Was meinst du wäre dann jetzt anders?

Das hab ich nicht vor, durch was würde ich denn das alles gefährden?

Mein Problem ist halt, dass es jedes Mal so ein kleiner Nadlestich ist, wenn ich sie seh.

pashanimv2  30.01.2022, 01:38
@LudolfsRosberg

Das zieht nur an deinem Selbstwertgefühl wenn du weiter mit ihr abhängst.

Du bist sowas von ein Lappen, du tust mit echt Leid

AzNsTyLe  30.01.2022, 01:50
@LudolfsRosberg

Es wäre anders, zb hätte sie es dir wieder direkt gesagt oder wenigstens Signale gezeigt

falls du doch versuchst deine Gefühle zu sagen, könnte es unangenehm für sie sein und den Kontakt mit dir abbrechen und oder vermeiden, was du ja nicht willst

das nennt man crush bis hin zur Liebe und dafür kannst du nichts, aber es wird nicht gut ausgehen, wenn du mehr willst

zur Not frag deinen Kollegen, ob er mal auf undercover sie ausfragt, wie sie sich findet und ob sie sich mehr vorstellen könnte

LudolfsRosberg
Fragesteller
@AzNsTyLe

Danke für deine Hilfe, ja wie gesagt es ist mir bewusst, dass es nie was werden wird, aber weis nicht wie ich die Gefühle wegbekommen soll.

Weil du von Signalen redest, mal allgemein, jetzt nicht wegen ihr, was senden den Frauen grundsätzlich bei Interesse für Signale aus, wie gesagt bin da blutiger Anfänger was das Thema angeht?