Eine gute Freundin nimmt Abstand von mir, was ist los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen sie wäre gerne ein bisschen mehr wie du und versucht auch offenherziger zu werden, weil sie merkt dass ihr Freund deine Art gerne mag... Also vllt kannst du ihr mal indirekt sagen dass sie perfekt so ist wie sie ist und sie und ihr freund echt süß zsm sind

Deinen Beobachtungen zufolge ist das Benehmen des Partners der Lisa die Ursache! Was sagt denn Dein Partner dazu?

sinsuniza
Fragesteller

Das ist leider der Knackpunkt. Jeder der ihn schon lange kennt (Mann und Frau) sagt, dass er stets nett und freundlich ist. Daher bin ich so verunsichert, was sein Verhalten jetzt tatsächlich zu bedeuten hat. Freundlichkeit oder ist ihre eventuelle Eifersucht berechtigt? Ich selbst kenne die beiden erst seit zwei Jahren. Daher möchte ich durch konkretes fragen keine Unannehmlichkeiten bei ihr verursachen...

Unentwegte385  18.11.2019, 18:59
@sinsuniza

Du kannst die Situation entschärfen, indem Du ihn bei zu intensiver Umarmung dezent von Dir schiebst. Nennt sich Körpersprache, :))

Joa, währ ich in ihrem fall wohl auch ersmal im platzhischmodus...^^