Gleiches Problem habe ich heute auch, dann liegt's vermutlich an Whats App

...zur Antwort

Nein, das bringt nichts, weil Strassenreifen eine komplett andere Gummimischung als Rennreifen haben. Und die Gummimischung von Strassenreifen so ausgelegt ist, dass sie von Anfang an gut arbeiten und bei normelen temperaturen guten Grip liefern, wohingegen die Mischung von Rennreifen so gewählt ist, dass sie ihr optimales Arbeitsfenster erst bei höheren temperaturen erreichen

...zur Antwort

Astronomie ist Physik, d.h du hast immer ein Physikstudium, sowie ichs kenn mindestens die ersetn 3 Semester normales Grundstudium Physik, und dann speziallisierung auf Astronomie. Bedenke,dass Physik Mathe ist. Und vor allem astronomie ist nicht einfach den Sternenhimmelbeobachten, mal einen Planeten mit nem hochauflösenden Teleskop beobachten, sondern Astronomie sind viele Berechnungen, viele Theorien(zu schwarzen Löchern beispielsweise), und das sind komplizierte sehr komplizierte Theorien. Physik ist eins der härtestn und zeitintensivsten Studiengänge überhaupt.

...zur Antwort

Man ist immer schneller als sein Schatten. Denn der Schatten entsteht auf Grund von Lichteinfall, und da das Licht eine endliche Geschwindigkeit hat, ist der Schatten zeitverzögert, nur es fällt nie auf, da z.B. die Wand auf der der Schatten erscheint, in ziemlich kleiner Entfernung ist.

...zur Antwort

du rechnest erst aus wie viel stücken du nebeneinander brauchst, hast ja scho gmacht 18,5m:0,53m, di Anzahl nimmst du mal die Höhe der Zimmer, dann hast du wie viel Meter du brauchst, und wenn du des durch 10m dividierst hast du die anzahl der benötigten rollen

...zur Antwort

Vlt. weil du ein gentelman warst und die Frau gewinnen hast lassen xD

Also ich als Mann weiß net was du daran ungewöhnlich findest, Frauen können halt mal vieles genauso gut, bzw. besser, is doch nix schlimmes dabei

...zur Antwort

Danke für die antworten, also ich will des auto net zum angeben, des mit den Frauen war dazu gemeint, ob se mir wegen dem auto hinterherlaufen würden, und ich aufpassen muss. Ich find den W211 einfach elegant, komgortabel, und meiner Meinung passt an dem alles zusammen, wollt nur mal eure Meinung dazu hören. Frage kann ma den 6- fach CD- wechsler nachrüsten?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.