Gefühle für anderen Jungen?

6 Antworten

Deine Fragen kann man hier nicht beantworten, hilfreich ist vielleicht mal in dich rein zu schauen ob du etwas bestimmtes suchst, bzw. vermisst. Das kannst du dann mit deinem Freund besprechen und einen Weg für die Lösung suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – durch einfaches Nachdenken über verantwortungsvolles Handeln

Mach das was dich glücklich macht. Lass nicht das Internet darüber entscheiden.

Rede mit deinem Freund darüber und guck wie er reagiert, vielleicht hat er kein Problem damit wenn es in einer 3er-Beziehung endet. Wenn du deinen Freund allerdings als jemanden einschätzt der ein starkes Problem damit hätte und Schluss machen würde, würde ich versuchen den anderen jungen zu vergessen (ich weiß das ist nicht leicht) und in der Beziehung bleiben solang alles gut ist.

Bei wem fühlst du dich glücklicher? Bei wem fühlst du mehr? Versuch das mal heraus zu finden. Und wenn du es trotzdem nicht weißt versuch beide mal zu berühren also es soll aussehen wie ein Versehen aber versuch es mal. Viel Erfolg :)

vergewissere dich das du ihn wirklcih nicht willst und dann kannst du deinen freund verlassen sonst bodenlos