Gefriervermögen eines Gefrierschranks?

2 Antworten

> was genau das Gefriervermögen ist

Die Menge Gefriergut, die Du pro Tag ordnungsgemäß einfrieren kannst. Ohne dass Deine daneben liegende Tiefkühlkost zu warm wird, und mit hinreichend schneller Abkühlung, um die Bildung großer Eiskristalle zu vermeiden.

Ein Vergleich mit der Menge Eiswürfel im anderen Gerät ist nicht möglich.

Also ganz ehrlich. Es gibt einige Dinge, die kaufe ich nicht im Internet,sondern in einem Geschäft in der Nähe. Dazu gehört Punkt eins...meine Waschmaschine und auch mein Gefrierschrank. WENN ich dann etwas damit habe, kann ich anrufen und spätestens 24 Stunden ist jemand da. Schau doch mal, ob du sowas vor Ort hast. Dann kannst du genau beschreiben was du haben willst und das klären.