Gefrierschrank ausschalten?

3 Antworten

Nein, eigentlich nicht...weiterdrehen kannst du den Schalter auch nicht? (nicht das irgendwie die Skala verrutscht ist?)

Marat
Fragesteller

Habe ich ausprobiert, hat nichts genützt.

tergenna  29.08.2009, 21:06
@Marat

Wem gehört denn die Truhe? Würde den Besitzer in dem Fall herbeirufen und den entscheiden lassen, wie du ihn ausstellen kannst. (falls z.B. er Eigentum des Vermieters ist und du das Kabel durchschneidest und bei Auszug den Schrank ersetzen mußt)

Marat
Fragesteller
@tergenna

Der Kasten gehört zur vermieteten Wohnung. Kabel durchschneiden ist keine optimale Lösung.

Normalerweise kannst du unten und oben am Schrank über und unter dem Gefrierschrank leisten los nehmen und dann den Gefrierschrank hervorziehen so das du an den Stecker kommst und ihn abziehen kannst.Oder schau mal oben auf den Schrank ob da Steckdosen mit Steckern sitzen,und versuch da einen nach den anderen zu ziehen,um festzustellen welcher der richtige ist.

Marat
Fragesteller

Auf den Schrank habe ich schon geschaut. Das mit der Leiste werde ich ausprobieren, bin im Moment nicht vor Ort.

das ist normal

Marat
Fragesteller

Was macht er denn in dem Zustand noch?

ziuwari  29.08.2009, 21:03
@Marat

er arbeitet...bringt keine so tiefen tremperaturen

Marat
Fragesteller
@ziuwari

Er soll nicht arbeiten!

ziuwari  29.08.2009, 21:11
@Marat

irgendwie mußt Du an den stecker rankommen...

im notfall an einer verteilerdose den stromkreis trennen