Frage von jumo182, 340

Spülmaschine seltsames Problem!?

Hallo,
Meine Spülmaschine macht mir Sorgen :o
Sie ist ein wenig an der Vorderseite ausgelaufen, das Symbol dass kein Wasser ankommt leuchtet, sie brummt seltsam und lässt sich nur ausschalten wenn man den Stecker zieht ... Das Geschirr scheint soweit sauber zu sein ... Sie schaltet sich aber auch nicht aus wenn man die Klappe öffnet 0_o Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deepdiver, 292

Das kann mehrere Ursachen haben.

Siehe den Link.

http://zuhause.chip.de/siemens-geschirrspueler-fehler-e15-beheben-so-geht-s_4398...

Antwort
von ingwer16, 244

Wasserzulauf prüfen .
Einschalttaste für mindestens 5 Sekunden drücken