Gefrierschrank auf Laminat aufstellen

3 Antworten

Brennen glaube ich nicht, aber ,so wie ich es kenne, passiert es schon mal, dass man die Tür nicht richtig schließt. Dann kann es dazu kommen, dass der Gefrierschrank antaut und Wasser verliert, Wenn dieses Wasser dann -vielleicht sogar unbemerkt- mit dem Lamminat in Berührung kommt und der Lamminat längere Zeit feucht ist, kann das für den Lamminat sehr schädlich sein, da er dann anfangen kann zu faulen.

Wende Dich an die Feuerwehr via normale Rufnummer - nicht Notruf 112. Viele bieten Beratungen zum Brandschutz an (kostenlos).

Also mein Gefrierschrank ist 9-10 jahre alt und meiner steht hier in der neuen wohnung auch schon seit über 2 jahren auf Laminat und es ist bis jetzt nichts passiert.

alsoo bei mir zumindest ;) vielleicht ist da jeder Gefrierschrank anderst.