Wie alt ist mein Gefrierschrank?

4 Antworten

Auf dem Foto ist das Typenschild des Kompressors zu sehen, da steht leider kein Produktionsdatum drauf.

Das Typenschild des Gefrierschranks ist i.d.R. im Innenraum unten an einer der Seitenwände angebracht. Da sollte sich auch ein Produktionsdatum finden lassen.

Kann sein, aber anhand dieses Bildes ist ein Alter des Gefrierschranks nicht zu erkennen.

Wenn, dann steht das auf dem Typenschild im Innenraum des Gerätes. Manchmal auch verschlüsselt.

Mag sein, dass ich das falsch interpretiere. Aber die Ziffernfolge 2805 auf dem Kompressor-Typenschild könnte darauf hinweisen, dass dieser in der KW 28/2005 produziert wurde.

Heyy:-)

Um welches Fabrikat handelt es sich? Anschließend suchst du bitte das Typenschild im Innenraum und fotografierst es mir.

Lg Lilly

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hausgerätetechnikerin mit ❤️