Geforce gtx 970 mit 12gb gesamtspeicher?

3 Antworten

Dieses Tool zeigt Dir in einigen Punkten nur, wieviel RAM Deine Karte theoretisch im Maximum über das PCIe - Interface zusätzlich zum eigenen Speicher adressieren KÖNNTE.

Bringt unterm Strich nur nix, weil zu langsam.

Echt und wirklich SCHNELL angebundenen Grafikspeicher hat die GPU Deiner ( jeder ) GTX 970 lediglich 3,5 GB. ( da hat Nvidia geschummelt )

Evtl ist dxdiag noch nicht aktualisiert. Deinstallieren mal den Grafiktreiber mit DDU und dann Neustart, dann den aktuellen Installieren.

Oder: Bei Windows 7 mal den Leistungsindex neu ausführen.

Unter WIn8 -10 kannst du dafür das Tool Win Experience Index benutzen.

Vielleicht ein Fehler aber manipuliert glaube ich nicht