Viele gefangene Ratten und Mäuse loswerden?

4 Antworten

Marylynn ist in ihrer Kindheit vermutlich genauso behandelt worden.

Woher ich das weiß:Hobby

In einer Feld/Waldgegend aussetzen, wo es keine Häuser im näheren Umkreis gibt. Aber da die dort keinen Bau/Vorräte haben und vermutlich von ortsansässigen Tieren verjagt werden, sterben die meisten wohl eh.

Wenn Ratten vorhanden sind, muss die Stadtverwaltung informiert werden. Seuchengefahr.

Wasser drauf und dann Elektroshok. Dann müssen sie nicht so lange ersaufen.

Aber shock dich nicht selbst gleich mit. Tut weh.