Gefängnis was ist gemeint?

3 Antworten

Er meint damit, dass die Häftlinge in höchstem Maße kreativ sind, wenn es darum geht, aus berenztem Material Dinge wie Waffen und Werkzeuge zum Ausbruch zu bauen.

Damit ist gemeint, dass viele Insassen sind mega einfallsreich und können praktisch von nichts auch etwas erschaffen.

Das viele Insassen durch wenig Material großes bauen können. Bzw. Das diese sehr einfallsreich sind und handwerklich geschickt sind.