Wie groß könnten die UFO Insassen sein?

4 Antworten

Ein UFO ist ein unbekanntes Flugobjekt. Es ist noch lange nicht davon auszugehen, dass da kleine grüne Männchen drinstecken. Es könnten auch reine Maschinen sein, oder etwas ganz anderes.

Könnte man solche kleinen Objekte wirklich aus einer Entfernung von 20 m sehen oder würde man es nicht erkennen können?

Bastel dir einen kleinen Karton in der Grösse des angeblichen Ufos, stell eine LEGO-Figur drauf und geh 20m weg. Dann schau dir dein Bastelprojekt an und versuche die LEGO-Figur zu erkennen.

Tatatataaaaa! Problem gelöst.

Gegenfrage: Warum überhaupt Pilot oder Passagiere? Warum keine Sonden/Drohnen?

Timo3681
Fragesteller

Jekanadar

Würde man bei einer Sonde oder Drohne nicht nur ein Objekt nehmen, wenn man es auf einen anderen bewohnten Planeten lässt oder es in eine andere alternative Zeit Linie schickt?

Von Experte myotis bestätigt

Ich halte das alles für Mumpitz

myotis  04.11.2022, 17:53

DANKE!!