Gefährlich Gegend Paris?

2 Antworten

das ist nahe der Metro Station "Porte de la Villette" da war ich auch schon - da ist es sicher

so sicher wie Großstadt eben ist ...

Philip186SKY07
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

frodobeutlin100  24.07.2022, 10:01
@Philip186SKY07

da werdet ihr Euch sowieso nicht großartig aufhalten - zum Sightseeing fährt man nach Paris rein - unmittelbar in der Nähe ist noch ein Museum (Wisenschaft)

Wichtig ist, dass ihr die Metro-Station gleich in der Nähe habt.

Magst du mir nach deinem Aufenthalt Bescheid geben, wie euch das Hotel getaugt hat? Es sieht in Ordnung aus.

Ich möchte auch gern wieder mal nach Paris. Da war ich schon sehr lange nicht mehr.

Ich merke mir die Frage mal.

LG - adabei

Philip186SKY07
Fragesteller

Kann ich machen 👍🏻 Wir sind aber erst Mitte August da.