Gefährlich?

&es ist auch krass angeschwollen (ca 1-2cm)

9 Antworten

Du musst vorab beim Arzt anrufen. Immerhin leben wir in eine Pandemie. Vielleicht gibt es auch noch eine Möglichkeit in die Notaufnahme eines Krankenhauses zu fahren. Auf jeden Fall die Wunde abdecken, ein sauberes gebügeltes Geschirrhandtuch reicht da aus.

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Warst du noch immer nicht beim Arzt? Dann aber hopp! Da können Bakterien eindringen, und wenn sich das Ganze entzündet, wird es noch viel schmerzhafter und auch sehr gefährlich. Im schlimmsten Fall kommt es zu einer Sepsis!

Ab zum Doc. Mehr braucht man da nicht sagen.

Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt, allein schon wegen der Größe der Verbrennung!

Was hasst du den gemacht das so was passiert.

Die Verletzung sieht so aus 4 stelligen Betrag verbrannt das sieht gefährlich aus

Du solltest zur Klinik gehen.