Magen schmerzen gefährlich?

2 Antworten

Das kann alles mögliche sein - von ner etwas heftigeren Magenverstimmung, Verdauungsprobleme, bis hin zu Leber oder Bauchspeicheldrüsenentzündung - wo genau sind denn die Schmerzen? Oberbauch, Unterbauch, ist Übelkeit da - ist der Schmerz andauernd da oder nur sehr oft ein Stechen und es gibt auch ruhige Phasen?

Pitbullliebhabe
Fragesteller

Das hat vor paar Tagen angefangen, das der Magen weh tut also sprich Ober Bauch.. mehr linksseitig alles ..

paaauleee  02.02.2021, 23:35
@Pitbullliebhabe

Wenn die Schmerzen so stark sind, dass du dich wirklich nicht bewegen kannst, bzw nicht aufrecht stehen kann - dann würde ich doch in die Notaufnahme....ansonsten rufe den medizinischen Bereitschaftsdienst an und frage, ob es besser ist einen Bereitschaftsarzt vorbeikommen zu lassen oder der Gang in die Rettungsstelle angebrachter wäre....

Pitbullliebhabe
Fragesteller

Starkes Druck Gefühl und stechender Schmerz

Ruf die 116 117!