Geeigneter Sponsor für Hip Hop-Event?

5 Antworten

TV Strassesound :) die kommen doch aus Hannover.

Wende dich an die, die können vllt helfen, aber sicher vermitteln.

Sonst natürlich gängige Streetwear Shops, alkoholfirmen aller Art. Heineken Jägermeister sowas.

Oder du fragst bei deiner lokalen Sparkasse. Die machen sowas auch öfters.

Servus,

Wenn es bei euch in Hamburg lokale HipHop-Stores gibt, kannst ja mal dort nachfragen.
Sonst würde mir auf die schnelle verschiedene Klamottenlabels für HipHop-Wear einfallen. Vielleicht bei Ecko Clothing und wie die alle heißen nachfragen.
Vielleicht hast du ja Kontakte zu irgendeinem lokalen Label, die vl dazu bereit wären.

Ich hoffe ich habe dir zumindest ein wenig helfen können
Lg Der Boxliebhaber

Meist sind da Schugeschäfte oder Klamottenläden (Skater und co.) sehr geeignet. Vielleicht NewYorker. Sonst vielleicht noch so Gamerläden.

Den Sektor Banken usw. würde ich da eher meiden.

Irgendwie denke ich da immer an Footlocker. ^^

Snipes, Footlocker, JD Sports. ^^