Ich bin 13 jahre alt und suche nach einer guten Tanzschulen in Köln,die professionel ist wie die Schule bei dance moms(ALDC).Gibt es genau so eine in Köln?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

so eine Tanzschule zu finden ist sehr schwierig, da viele Tanzschulen sich auf die typischen "Jugendtänze". Am ehesten würde ich dir folgendes empfehlen: http://www.colognedancecenter.de/

Kennst du das/Gefällt dir das?

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen