Dance Moms in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht's genau so wie die,aber wenn du genug Selbstbewusstsein hast kannst du auch so in Sports Bar erscheinen und ich hab mir einfach selber alles beigebracht was die können und jetzt gehe ich immer auf Wettkämpfe,Also man kann es sich auch selber recht machen😉

dancegirl2
Fragesteller

Also gehst du sozusagen nur mit dir selbst auf Wettkämpfe oder mit einen Team? Wenn ja was tanzt du denn für styles denn ich wusste gar nicht das es hier in Deutschland so Wettkämpfe gibt wie bei Dance Moms🙈🙋🏼

fun2002  07.01.2016, 23:11

Ich bin in einem Tanzstudio angemeldet und die begleiten mich aber ich tanze hauptsächlich Solos,weil mein Tanzstudio gut ist aber jetzt nicht sooo gut

Sachen die du können musst:Modern,Jazz,Ballett,Biegsam,Schauspielerisch

Ich tanze seit 3 Jahren(ich bin 13 Jahre alt)
Ich hab mir das meiste selbst beigebracht und habe zu Hause einen kleinen Tanzraum/Tanzecke und ein Trampolin

dancegirl2
Fragesteller

Cool Ich kann das alles bin eigentlich nicht schlecht im Tanzen ich kann kein Aeriel aber sonst fast alles bei uns in der nähe gibt es gar kein Tanz studio wo man Solos usw machen kann :)) Tanzt ihr auch in so Kostümen wie bei Dance Moms? ❤️

fun2002  07.01.2016, 23:20

Unsere Kostüme sind na ja nicht so cool👎

Mein Tanzstudio bietet mir die Möglichkeit an den Wettkämpfen Teil zu nehmen,weil man darf nicht ohne Studio auftreten

dancegirl2
Fragesteller

Cool :))

fun2002  07.01.2016, 23:25

Wobei ich muss sagen ich bin gut aber soooooo gut wie Maddie Ziegler bin ich auch nicht

dancegirl2
Fragesteller

Haha Ne ich auch nicht davon kann ich nur träumen :)

fun2002  08.01.2016, 14:41

😄

Du weißt hoffentlich schon, dass diese Show gefackt ist?

Das ist keine Doku oder so.

Und es gibt auch in Deutschland tanzgruppen, die so oft trainieren, es ist denen allerdings zu wünschen,  dass die nicht so eine Trainerin haben.

dancegirl2
Fragesteller

Ich weiss das das keine doku das ist Reality Tv hat jojo gesagt und sie tanzt ja bei Dance moms