Frage von dancegirl2, 347

Dance Moms in Deutschland?

Hey :) ich bin 13 Jahre und liebe es Dance Moms zu gucken (für alle die das nicht kennen das sind Mädchen im alter zwischen  8-15 wo jeden tag training haben,eine strenge Lehrerin,sie sollen immer gewinnen usw.) glaubt ihr sowas könnte es auch in Deutschland geben? Da es in Amerika und England ja auch läuft.Das Problem ist halt das die Kinder 6-9 std training haben und das auch jeden Tag und hier in Deutschland hat man wenn man in einen normalen Tanz verein geht 2 mal die Woche training für 2 stunden :( vor allem glaube ich das es diese Tanz styles garnicht für Kinder gibt (Lyrical,jazz...)Da sie ja auch Solos auf einer Bühne tanzen mit bauchfreien Oberteils usw. und in Deutschland findet man es ja schon "komisch" wenn Mädchen mit einen Sport bra und kurzer Hose trainieren Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fun2002, 273

Mir geht's genau so wie die,aber wenn du genug Selbstbewusstsein hast kannst du auch so in Sports Bar erscheinen und ich hab mir einfach selber alles beigebracht was die können und jetzt gehe ich immer auf Wettkämpfe,Also man kann es sich auch selber recht machen😉

Kommentar von dancegirl2 ,

Also gehst du sozusagen nur mit dir selbst auf Wettkämpfe oder mit einen Team? Wenn ja was tanzt du denn für styles denn ich wusste gar nicht das es hier in Deutschland so Wettkämpfe gibt wie bei Dance Moms🙈🙋🏼

Kommentar von fun2002 ,

Ich bin in einem Tanzstudio angemeldet und die begleiten mich aber ich tanze hauptsächlich Solos,weil mein Tanzstudio gut ist aber jetzt nicht sooo gut

Sachen die du können musst:Modern,Jazz,Ballett,Biegsam,Schauspielerisch

Ich tanze seit 3 Jahren(ich bin 13 Jahre alt)
Ich hab mir das meiste selbst beigebracht und habe zu Hause einen kleinen Tanzraum/Tanzecke und ein Trampolin

Kommentar von dancegirl2 ,

Cool Ich kann das alles bin eigentlich nicht schlecht im Tanzen ich kann kein Aeriel aber sonst fast alles bei uns in der nähe gibt es gar kein Tanz studio wo man Solos usw machen kann :)) Tanzt ihr auch in so Kostümen wie bei Dance Moms? ❤️

Kommentar von fun2002 ,

Unsere Kostüme sind na ja nicht so cool👎

Mein Tanzstudio bietet mir die Möglichkeit an den Wettkämpfen Teil zu nehmen,weil man darf nicht ohne Studio auftreten

Kommentar von dancegirl2 ,

Cool :))

Kommentar von fun2002 ,

Wobei ich muss sagen ich bin gut aber soooooo gut wie Maddie Ziegler bin ich auch nicht

Kommentar von dancegirl2 ,

Haha Ne ich auch nicht davon kann ich nur träumen :)

Kommentar von fun2002 ,

😄

Antwort
von noahnolife2, 229

Du weißt hoffentlich schon, dass diese Show gefackt ist?

Das ist keine Doku oder so.

Und es gibt auch in Deutschland tanzgruppen, die so oft trainieren, es ist denen allerdings zu wünschen,  dass die nicht so eine Trainerin haben.

Kommentar von dancegirl2 ,

Ich weiss das das keine doku das ist Reality Tv hat jojo gesagt und sie tanzt ja bei Dance moms

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community