Wie heißt diese Tanz Richtung

2 Antworten

Ich würde sagen das ist ein Freestyle Tanz. In dem Lied von Sia sind aber wirklich viele Ballett Elemente vorhanden. Um so zu tanzen solltest du entweder mit Ballett anfangen oder mit turnen.

Die machen da verschiedene Tanzstile. Der Tanz "Girls Night out" (musst du einfach mal bei youtube eingeben) ist Jazz dance Das sind eher so schnellere Tänze Und dann machen die noch viel Contemporary dance, das ist eine Mischung aus Ballett und Modernem Tanz. Das sieht dann ungefähr so aus: https://www.youtube.com/watch?v=s8EcX_o4FgI