Sinn des Songs Chandelier (-Sia)?

2 Antworten

Hier mal eine freie Teilübersetzung:

Partygirls tut man nicht weh, ich kann nichts fühlen, wann lerne ich endlich draus? Ich schiebe es weg. Ich bin die, die sie anrufen, wenn sie eine gute Zeit haben wollen. Mein Telefon explodiert förmlich, sie klingeln an meiner Tür. Ich fühle die (vermeintliche) Liebe.

1, 2, 3, 1, 2, 3, trink - Ich kippe mir das Zeug hinter, bis ich nicht mehr mitzählen kann, wie viele Drinks es sind.

Ich schaukle am Kronleuchter und lebe, als würde es kein Morgen geben. Ich fliege wie ein Vogel durch die Nacht, fühle meine Tränen, wie sie antrocknen. Ich fülle mein Glas immer wieder bis zum nächsten Morgen, denn ich klammere mich nur an heute Nacht. Helft mir, ich klammere mich fest, es geht um mein Leben, ich seh nicht runter, öffne nicht die Augen.

Die Sonne geht auf, ich bin total im Eimer. Ich muss hier raus, muss wegrennen, denn jetzt fange ich an mich zu schämen.

soweit ich es verstanden habe geht es um ein Mädchen das abrutscht und ihre Probleme versucht durch Alkohol zu vergessen und dufch den "Rausch" denlt alles machen zu können

Maryx19  13.11.2014, 08:25

*durch