Wie findet ihr die Sängerin sia?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut weil… 81%
Schlecht weil… 19%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut weil…

Gehört tatsächlich zu meinen Lieblingssängern. Sie kann singen, schreibt Songs für sich und andere und wirkt bei der Gestaltung ihrer Musikvideos mit: Sie verdient es, Künstlerin genannt zu werden.

Gut weil…

ich nach dem Hit von David Guetta - Titanium ft. Sia gemerkt habe, welch tolle Stimme sie hat. Höre dabei weniger auf Texte, aber das Lied und viele andere sind mit so vielen Emotionen gesungen, dafür gibt es nur Lob von mir.

Gut weil…

Mir gefallen ihre Songs und ich höre sie auch gerne an. Die Musikvideos finde ich auch immer sehr schön und gut gemacht.

Klasse Stimme und Performance.