Frage von DiesDasJoel, 134

Was ist die Musikrichtung von Sia?

Hallo!

Ich bin seit nun ein paar Jahren großer Sia-Fan und frage mich, was das für eine Musikrichtung eigentlich ist, da viele Songs ja sehr unterschiedlich sind. "This is Acting" enthält ja viel Pop, der sich klar von ihren ersten Alben abgrenzt und die Songs ja eigentlich für andere geschrieben worden sind. Aber beispielsweise solche Lieder wie "The Girl you lost to Cocaine" oder "Breath me" von früher unterscheiden sich ganz klar.

Kann man bei Sia also von einer Musikrichtung ausgehen, oder sind das viele unterschiedliche oder sind das Musikrichtungen, die sich überschneiden?

Für Antworten dankbar! :)

Antwort
von SiaFan77, 84

I loooove Siaa!! :D :D :D <3

Pop, definitiv Pop. Jedenfalls ist es das, womit sie berühmt geworden ist.

This is Acting enthält Stücke, die nicht für sie gedacht waren (Sweet Design :D xD), wie Rihanna oder Beyonce

Kommentar von DiesDasJoel ,

Sweet Design ist echt..besonders :D

Aber Some people have real problems - ist das auch Pop? Viele Lieder sind pop, nicht zu vergessen Elastic Heart, aber Songs wie Breath Me oder The Girl you lost to Cocaine - das auch? :D

Kommentar von SiaFan77 ,

Nein, das definitiv nicht.

Sie har früher andere Musik gemacht, ohne Frage. Das haben viele Sänger gemacht, Lena oder Taylor Swift,..

Aber was genau das ist, kann ich dir leider nicht sagen, da kenn ich mich nicht so aus.. :/

Antwort
von FeuerwehrMitte, 98

Sia ist echt eine wundervolle Sängerin. Die Macht Pop, dann gibt es auch wiederum Lieder die ruhig sind . Echt super von ihr

Kommentar von DiesDasJoel ,

Da hast du sehr recht. Meine Lieblingskünstlerin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community