Findet ihr Sia ist eine gute Sängerin?

8 Antworten

Finde ich nicht, nein. Dieses ständige Gedrehe des Timbres, abhängig insbesondere von der Tonhöhe, mag ich nicht sonderlich. Viele schätzen gerade das und nehmen es als Beleg für eine sehr flexible und wandelbare Stimme. Ich gehe nach wie vor eher davon aus, dass es schlicht und ergreifend technische Defizite sind, die ihr eine gewisse Konstanz vereiteln. Wie dem auch sei, für das was sie macht, mag das passen und klingt auch hin und wieder sehr voluminös. Jedoch, das was sie eben macht, mag ich nicht. Ich empfinde das alles als sehr dahingeleiert (von der meist sehr beliebigen Popmusik ganz zu schweigen), aber das bleibt ja nun eine Frage des Geschmacks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

Ja, sie ist ein grosses Talent und hat eine unverkennbare Stimme.
Sie schreibt auch viele Songs für andere Interpreten.

https://www.youtube.com/watch?v=2vjPBrBU-TM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Hi,

ich finde ihre Stimme sehr kraftvoll und ausdrucksstark und finde den Song "Unstoppable" ganz gut :)

LG

Clarabelle

Soweit ich das beurteilen kann: ja. Ich kenne nicht viel von ihr, aber die Stimme ist durchaus kraftvoll und wandlungsfähig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

ja und sie kann Live sehr gut singen