Wo kann ich Tanzshows wie beispielsweise "So you think you can Dance" schauen?

4 Antworten

Also ich gucke Dance Moms immer auf dailymotion🙈 Da kannst du dir alle folgen angucken und das ist ohne Werbung. Echt zu empfehlen !

Larifari1997
Fragesteller

Wie kann man das empfangen?

fun2002  18.06.2016, 22:08

Ist das legal?

Vielleicht auf burningseries, da kann man viele Serien schauen, aber ob Tanzshows weiß ich nicht, musst du mal reinschauen.

Ist das legal?

Nagareboshi23  29.03.2016, 12:25

Ist eine Grauzone, solange du nichts downloadest ist alles ok. (also nur streams anschauen)

Larifari1997
Fragesteller

okay bin mir da nämlich nie sicher