Gedicht über Physik?

2 Antworten

Hallo und guten Tag,

zuerst einmal: Meist reimt sich ein Gedicht! Welche Begriffe können sich reimen? (z.Bsp. Stromstärke-Netzwerke, Spannung-Veranstaltung, Gesetz-Geschwätz)

Dann überleg die eine Rahmenhandlung, wo das ganze sich abspielen soll!

Hilft dir das erst einmal weiter?

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

ich hab darüber erst letztens eine Arbeit geschrieben und deshalb weiß ich noch etwas über die Elektrizitätslehre.

Hast du denn schon eine Idee wie du das schreiben möchtest?

Du könntest einfach mal einen Fließtext verfassen, der die Informationen, welche du im Gedicht haben möchtest, enthält. Dann kannst du mir diesen Text ja schicken und ich könnte dir, falls du möchtest, helfen es in Reime/in ein Gedicht umzuformen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen...

Kathi:)