Gedanken löschen?

2 Antworten

Lerne doch daraus: Das nächste Mal verheiratest Du Dich nicht gleich! Man muss Leute nämlich erstmal richtig kennen lernen. Das hast Du ja jetzt: DIE wird es nicht! Aber Du hattest Dich schon mit ihr verheiratet - ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken kann. Es gibt einen Haufen Leute, die sich erst verheiraten - also nicht per Unterschrift und Altar, aber mit einem Datum! - und sich dann erst kennen lernen.

So klappt das aber an sich nie. NIE!

Wenn man Interesse an jemanden hat, muss man denjenigen erst kennen lernen. Und das kann dauern. Da ist kein Datum angebracht! Da muss man sich oft - sehr oft! - treffen. Um sich kennen zu lernen. Um dann irgendwann festzustellen: Das klappt nicht. Oder ich will die Person noch mehr kennen lernen - es könnte klappen.

Dann hättest Du jetzt die Reißleine ziehen können, ohne Liebeskummer zu schieben. Dann hättest Du Dich eben noch lange nicht verheiratet. Dann wärest Du VIEL vorsichtiger gewesen.

Also lerne daraus: Das nächste Mal nimmst Du Dir Zeit für's Kennenlernen.

Mach Schluss mit ihr, scheiß auf das Geld was du ausgegeben hast. Sie ist den Stress den du machst nicht wert und scheint das auszunutzen. Schließ vernünftig mit ihr ab indem du dein Leben von ihr weg gestaltest und jemand neuen kennenlernst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ratschläge basierend auf Erfahrungen

Ketu746474
Fragesteller

Mit ihr ist schon lange aus!