Gedanken an Sex Partner meiner Freundin?

6 Antworten

Hast du Vergangenheit? Willst du das deine Partnerin sich "Sorgen/Gedanken" über deine Vergangenheit macht?

Jeder mit Erfahrung hat Vergangenheit und man sollte nur dann Fragen stellen wenn man mit der Antwort umgehen kann!

Vertrauen sollte in einer Beziehung an oberster Stelle stehen, mein Freund hat das auch erst spät verstanden. Auch er war furchtbar eifersüchtig und misstrauisch. Nur, weil man in der Vergangenheit andere Partner hatte und/oder noch Kontakt mit ihnen hat heißt das nicht gleich das schlimmste.

Wenn jemand nicht damit umgehen kann, sollte er allerdings auch nicht nach der Vergangenheit fragen. Ich war/bin da immer sehr ehrlich und direkt. Damit kann eventuell nicht jeder umgehen, aber ich halte nichts davon meinen Partner anzulügen.

Ich finde es gut, dass sie ehrlich zu dir ist und dir erzählt hat, dass sie mal was mit diesem Freund hatte. Wäre es dir lieber, du wüsstest nichts davon oder würdest es über 1000 Ecken erfahren während sie sich mit ihm abgibt?
Meiner Meinung nach ist das echt ein Vertrauensbeweis ihrerseits.
Mach dir nicht so viele Gedanken über ihre Vergangenheit, die hat mit dir nämlich überhaupt nichts zu tun. Denk immer daran - auch du hattest vor ihr bestimmt die eine oder andere Affäre und sie spinnt doch auch nicht rum deswegen oder? :)
Ich bin im Übrigen selbst mit zwei Ex-Geschichteln befreundet und seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Dadurch, dass ich ihm alles ehrlich erzählt habe, hat er auch kein Problem mit den beiden.
Entspann dich :)

Ganz ehrlich, ich selbst wäre niemals mit einer Frau zusammen gekommen, die Fremdgegangen ist.

Denn wer einmal sowas tut, der tut es auch wieder. Allein schon der Gedanke oder das wissen, das der Kumpel der vor einem steht auch was mit deiner eigenen Freundin hatte, würde mich niemals in ruhe lassen.

Auch das sie schon "so viele" Typen hatte wie z.B. kurz vor eurer Beziehung, würde mich nicht ruhig schlafen lassen. Wer wirklich was festes sucht, schläft nicht einfach mit anderen geschweige denn mit dem Kumpel oder sonst was.

Vielleicht ist es auch von mir selbst sehr hoch gegriffen aber ich wäre nicht mit Ihr zusammen, muss ich ganz ehrlich so sagen.

So eine Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.
Aber ich finde es ist wichtig sich wirklich vollkommen zu vertrauen, ansonsten klappt eine Beziehung nicht.
Ich kann dich verstehen dass du da viel drüber nachdenkst, bin auch so jemand der sich zu viele Gedanken macht :)
Aber versuch ihr mal zu vertrauen, ansonsten merkt sie das irgendwann auch bestimmt, und sowas führt dann dummerweise oft zu ner Trennung