Gecko?

1 Antwort

Anhand eines Fotos lässt sich das schlecht einschätzen. Am besten ist es, du suchst dir einen Tierarzt in deiner Nähe, der sich mit der Behandlung von Reptilien auskennt. Der kann dir dann ganz genau sagen, ob du zu wenig, zu viel oder genau richtig fütterst. Es ist ohnehin ratsam, mit seinen Tieren regelmäßig einen mindestens jährlichen Check Up zu machen. Gerade Reptilien "zeigen" oft erst viel zu spät, wenn es ihnen medizinisch nicht gut geht.

Es wäre außerdem klug, wenn du einem Terrarienverein in deiner Nähe beitreten würdest. Du könntest dich dort mit Leuten unterhalten, die schon Erfahrungen mit Geckos haben und dir sicher den einen oder anderen Tipp geben können. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig