Gecko in 60x40x40 Terrarium?

2 Antworten

Jungferngecko. Da brauchst du nicht mal ein Paar, die vermehren sich eingeschlechtlich. Es gibt nur Weibchen. Du kannst auch 2, wenn nicht sogar 3 darin halten und sie sind in der Anschaffung sehr günstig.

Sie sind nachtaktive Regenwaldbewohner. Ich halte einen in einem 50x40x40 Terrarium. Man sieht ihn recht oft

Hallo, Abgesehen von der Aufzucht, gar keine! Jegliche Geckoarten brauchen mindestens das doppelte! Alles andere in Tietqäualerei! Ab 100x60x60 kann man über einen einzelnen Gecko nachdenken! Aber kein Paar!