Geburtstagskarte für bff?

1 Antwort

Hallo

Das hört sich ein wenig Negativ auf eure Freundschaft an und so wird sie es auch verstehen. Ich kann dir keinen Text vorschlagen da ich eure Freundschaft nicht so gut kenne.

Aber schreib mehr Positiv, und etwas von den schönsten Erinnerungen die ihr gemeinsam habt. Das wird sie bestimmt mögen.

Aber nicht so wie du es gerade geschrieben hast. Ist einfach meine Meinung

Ich freue mich weiterhin auf eine gemeinsame Zeit mit dir

Etwas in dieser Art eventuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
Tataliwarnk
Fragesteller

Es sind auch noch positive Dinge geschrieben im Text und so,also es ist ein ziemlich langer Text. Aber danke

DamiV8  03.01.2022, 21:19
@Tataliwarnk

Okey das ist schon gut. Ich denke du möchtest die Karte mit Humor gestalten und solche Sätze einbauen