Geburtstagskarte für BFF schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss es eine Karte sein? Wenn ja, gibt es tolle 3D Karten zum aufklappen. Bei YouTube findest du 1000 Videos zu Geburtstagskarten zum selbermachen.

Zum Geburtstag wäre auch ein Foto von euch beiden in einem kleinen Bilderrahmen doch auch schön. Oder eine kleine Box mit kleinen Erinnerungen und Bildern von euch.☺️

Du könntest auch ein Glas gestalten und es mit mit kleinen Sachen füllen. Du könntest verschiedene Zettel schreiben, weshalb sie deine beste Freundin ist, oder was du an ihr besonders magst, oder eure schönsten Momente nochmal aufgeschrieben um euch immer daran zu erinnern.^^

LG

Eee21
Fragesteller

Ich habe einen Bilderrahmen mit vielen Fotos gestaltet und ich möchte noch eine Karte dazulegen