Geburtstagskarte für die Mama meines Freundes?

1 Antwort

Ich würde einfach zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit schreiben. Kannst aber auch zu deinem persönlichen Tag oder Wiegenfeste schreiben und anderes wünschen oder noch etwas dazu wie viele Jahre oder viel Freude.

Und je nachdem wie gut du sie kennst, kannst du noch ein Kennenlernen vorschlagen oder dass du dich freust, sie wieder mal zu treffen, schreiben.