Freundin meldet sich nur wenn sie Probleme hat?

5 Antworten

Ich glaub sie nutzt dich nur aus, schreib ihr einfach nicht mehr und warte ab ob sie dir schreibt. Wenn nicht dann ist es wirklich so das sie sich nur meldet wenn es ihr schlecht geht.

Hallo hannahfalk,

es muss jetzt nicht unbedingt sein das sie dich nicht mag. Wiederum finde ich es schon blöd das sie nur zu dir kommt wenn es dir schlecht geht. Mach mal ein kleines Experiment. Wenn sie dir schreibt das es dir schlecht geht schreib einfach zurück das du jetzt keine Zeit hast. Und wenn sie dir beleidigt ist weißt du was sie in Wirklichkeit für ein Mensch ist.

Ich hoffe das sie nicht so ein Mädchen ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstatabend!

TechnicalRAC

In jeder Freundschaft gibt es Geben und Nehmen. Deine Freundin erinnert sich an dich und dein Verständnis, wenn es ihr schlecht geht, dann meldet sie sich. wie ist es für dich? Kannst du auf sie zählen, wenn du jemand Lieben brauchst? Würde sie dir helfen und alles stehen und liegen lassen, wenn du sie brauchst?

Bleibt es weiter so einseitig, halte nicht an dieser Pseudofreundin fest.

hannahfalk
Fragesteller

ich werde es austesten und sehen..

Die Freundschaft erscheint mir sehr einseitig. Wenn sie dir nur schreibt, wenn sie Probleme hat, nutzt sie dich aus. Oder hat sie auch für deine Probleme ein offenes Ohr??? Dann wäre ihr Verhalten okay.

hannahfalk
Fragesteller

ich weiss nicht wie es wäre wenn ich Probleme hätte.. bis jetzt hatte ich eigentlich so gut wie keine

Mignon2  25.12.2015, 07:35
@hannahfalk

Dann kann man die Situation noch nicht richtig einschätzen.

Da Du in Deinem Themenbereich den Islam mit aufgenommen hast, gehe ich mal davon aus, dass Deine Freundin eine Muslima ist. Einige Muslime haben andere Lebensweisen, und je nach Ausrichtung ihres Glaubens auch andere Schwerpunkte.

hannahfalk
Fragesteller

wir beide sind Muslima

hannahfalk
Fragesteller

aber sie ist nicht so gläubisch

hannahfalk
Fragesteller

wie meinen Sie das?

1988Ritter  25.12.2015, 12:55
@hannahfalk

Ha ja....wenn einer gläubig ist und der andere nicht so, dann kann der weniger gläubige sich deshalb zurückziehen, weil er mit dem Gläubigen keine Konfrontation haben will.