Wie werde ich stärker beim einem Spaßkampf?

2 Antworten

gehe in einen sportverein, der budo-sportarten anbietet. die "grundausbildung" besteht immer in körperbeherrschung, die meisten kamptechniken z.b. im judo beruhen darauf, den gegner aus dem gleichgewicht und dann zu fall zu bringen. dann ist es sehr leicht, auch einen deutlich schwereren gegener einfach auf den boden zu bringen.

weiterhin lernst du, aus dem angriffsschwung deines gegners profit zu ziehen und es zu seinem nachteil umzuwandeln (taekwondo)

Du wirst demnächst älter sein und dann werde solche Rangeleien unüblich. Bei mir auf der Arbeitsstelle gibt es das z.B. gar nicht mehr.