Abstand von der Bff?

4 Antworten

Absolut ist das ok. Du solltest nur sicher gehen, dass das auch richtig bei ankommt. Je nachdem, was es war, über das ihr euch gestritten habt, wird sie wohl noch ne Weile sauer sein. Deswegen wahrscheinlich erstmal patzige Antwort von ihrer Seite. Aber mach ihr trotzdem nochmal klar, dass sie dir immer noch sehr wichtig ist, du sie nicht verlieren willst und eben nur gerade etwas Abstand brauchst. Hoffe, das beantwortet deine Frage und hilft weiter. Alles Gute:)

wir wissen den grund nicht, warum ihr gestritten habt. deshalb ist es sehr schwer, dies zu beurteilen.

wenn das einmalig war und nicht so schlimm, dann solltet ihr euch versöhnen. aber wenn ihr sehr oft streitet dann würde ich wirklich eine pause einlegen..

Diana544  16.05.2023, 23:16

Dankeschön vielleicht wird es genau hoffentlich weil bf meint zur der Oma von mir wenn denn ganz allein nochmal also bff und ich Grad nochmal allein gehen reden mag des ist OK nochmal 😘 gutes in form

Hallo Nabend zusammen wollt euch gern eine Frage Grade stellen darf ich es machen 😉? OK meiner Freundin und ich wir hatten zwei Jahren Kontakt gehabt egal ob gut oder schlecht eigentlich war es gut gegangen zwischen ihr mir . Dann haben ich die freundin getroffen hätten zusamm Picknick gemacht dann würd es ihr am nächsten weiteren malen zuviel kp Grad warum . Dann bin ich ihr immer nachgelaufen gefragt gehabt weshalb warum es so gewesen sein muss dann weil die Frau braucht Problem familisch weiter. Dann hab ich die in ruhen bewahrt. Dann haben nochmal Kontakt gehabt kurz knapp mäsig dann nochmal irgendetwas dann müsst ich ins des heim gehen. Dann sowieso garnicht dann gab's wo as dem heim gekomm nochmal Problem also ich hab des Problem gemacht leider also schwer gemacht geschäftlich im Arbeitsbereichem dann war des das ganz zu Ende erstmal denn würd es ganz lang nicht mehr dann in kurzer knapp Zeit würd nochmal also Frau Freundin geredet mit der Oma von mir die haben geredet und Frau meint möcht gern allein reden aber wegen genau genau genau etwas möcht es ganz herum 😂

Das ist ok, habe ich auch mal gemacht.

Es kann was bringen, da ihr beide Zeit habt euch abzuregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung