Geburtstagsgeschenk für meine Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Palette auf dem 3. Bild ist meiner Meinung nach das schönste. In der Palette sind alle "alltagsfarben" dabei. Außerdem sind es nudetöne, viele Mädchen tragen diese Töne..

Lass das bleiben. Etwas zu verschenken, das mit persönlichem Geschmack oder individueller Einstellung zu tun hat, kann sowas von daneben gehen: Bilder, Bücher, Parfum etc.

Hinzu kommen die peinlichen Fragen: "Hast du das schon gelesen?", "Warum trägst du das MakeUp nicht, das ich dir geschenkt habe?". Wo ist eigentlich das schöne Bild, das wir dir zum letzten Geburtstag mitgebracht haben? Das würde doch hier im Wohnzimmer toll aussehen.", "Ist die schöne Deckelvase kaputt gegangen?" ... boah - ich lass sowas.

Schenk was, das nach ein paar Tagen weg ist - gegessen, getrunken, im Kino angeschaut ... egal.

Wie sagt der Freiherr: "Drängen wir niemand unsere Spezifika auf."

Haben alle etwa die gleichen Farben, also ist der Unterschied da nicht gross.

Finde 1 und 2 mega schön:)

3 nicht so lecker aber 1 ballert also ich würde mich freuen

wenn sie undankbar ist , gib die Palette zurück !

schönen Tag noch