geburtstagsgeschenk für 20-jährige

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spaßpaket. Du könntest ihr ein Fotoalbum machen, mit Fotos, auf denen ihr absolut komisch ausseht und natürlich auch ein paar schöne. Dazu backst du ihr ihren lieblingskuchen und schenkst ihr eventuell ein stofftier, für die Amerika Reise, oder eine hübsche Kette, oder ein Schminkköfferchen, und du schreibst ihr für jeden Tag wo sie weg ist einen netten Brief. Und sie darf die erst an den besagten Tagen lesen.

Liebe Grüße :)

NiniWoobie  09.08.2011, 02:42

Danke fürs Sternchen :)

Hallo Huemii,

ein Geburtstagskuchen darf auf keinen Fall fehlen!

Wir haben ein tollen Schoko-Gugelhupf für dich:

  1. 375 g Mehl, 125 g Speisestärke, 1 Päckchen Backpulver und 200 g Zucker mischen. 1 Prise Salz, 250 g weiche Butter, 4 Eier und 150 ml Milch zugeben und alles mit den Schneebesen des Handrührgerätes verrühren.
  2. 100 g Schokolade grob hacken und unter den Teig rühren. Eine Gugelhupf-Form fetten und mit Paniermehl ausstreuen. Teig einfüllen und im vorgeheizten Backofen bei 175 °C ca. 70 Minuten backen. Evtl. 15 Minuten vor Ende der Backzeit abdecken, damit der Kuchen nicht zu dunkel wird.
  3. Saft von 1 Orange über den warmen Kuchen geben, auskühlen lassen. 250 g Puderzucker und 4 EL Zitronensaft verrühren und den Kuchen mit dem Guss überziehen. Nach Belieben mit Zuckerperlen bestreuen und Guss trocknen lassen.
  4. 20 Kerzen in den Kuchen stecken, anzünden und verschenken!

Viel Spaß wünscht LECKER.de!

Brenn ihr ne CD mit der von dir benannten Mucke.Noch nen schönes Cover dafür gemacht,und du hast ein super Geschenk!

Schenken Sie ihr etwas das Sie selbst machen.

Vielleicht ein schoner Liebesbrief.

Ihr Herz ist mehr mehr wichtiger als Geld!!!

Mach Ihr nen USB-Stick mit eurer Musik voll...