Geburtstagsgeschenk für 80 jährige Oma

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Oma findet es immer toll wenn man sich Zeit für sie nimmt, vieleicht ein Gutschein für einne tollen Ausflug mit Kaffekränzen , jedenfalls zum Geburtstag, aber Omas freuen sich immer wenn man Zeit für sie hat und auch sonst an sie denkt und nicht immer nur zum Geburtstag. Ist nur ein rat, muss ja nicht für Dich zu treffen. Also tolle Party bei Oma. LG

Papaya2011
Fragesteller

Ist ne sehr gute Idee Danke dir :-)

Ein schönes Foto mit Rahmen für die Wand,

einen Kaschmirschal

ein schönes Schmuckstück.

Da sie in dem Alter eh schon alles haben bleibt nur ein schöner Blumenstrauß oder ein Präsentkorb mit Sachen was sie gerne isst

Da überlege ich oft, ob sie mal was geäußert hat wie "Das hätte ich gerne"

Damit kann man meist nicht viel falsch machen :)