Ich habe mal eine Wand gesehen die als Tapete praktisch Kronkorken hatte. Die waren alle einzeln aufgeklebt und wenn man davor stand hat es ein Bild ergeben. Habt ihr nicht eine Garage oder so, wo man so ein Projekt umsetzen könnte ?

...zur Antwort
Ich denk an was total anderes, nämlich ..... (bitte nach eigener meinung ergänzen)

lange Haare bei Männern,Luftgitarre,Tatoos,Lederwesten mit Aufnähern,laute Musik, ist ok

...zur Antwort

vielleicht die Sojasoße.Die ist fast überall mit drin

...zur Antwort

Nimm dir ein Stück Papier un schneide es 14 x 16 cm ,nimm einen Zirkel für die runde Tischdecke und du hast ein Ergebnis,

...zur Antwort

das sind eindeutig Flöhe, also musst du ein Mittel gegen Flöhe kaufen.Von alleine gehen die nicht weg, es wird nur noch schlimmer

...zur Antwort
ok

Laß dir nicht einreden das du hässlich bist.Es ist ok. Trag deine Haare offen,dass sieht bestimmt noch besser aus

...zur Antwort

Vielleicht sind das auch Muttergefühle.Ich habe oft gehört, dass man einen Hund wie sein Kind behandelt und liebt

...zur Antwort

Wenn sie faucht und sich versteckt hat der Kater Angst.Sein Geruch lößt es aus.Das gibt sich aber mit der Zeit.Vielleicht könnte er mal ein kleines Leckerlie hinlegen, dann merkt er das er ihm nichts böses will

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.