3

Bin ich wirklich besonders hässlich?!

Frage von Jade47Y Jade47Y

Ich (13) weiß schon immer, dass ich keine "Schönheit" bin, aber ich hatte immer genug Selbstbewusstsein um damit gut leben zu können. Seit mitte letzten Jahres aber, sprechen mich immer wieder (1-2x pro Woche) Fremde oder Kinder aus meiner Schule an und sagen mir ich sei soo hässlich... hab Männerwaden oder 'ne Harry-potter-Brille. Eigentlich kann es mir egal sein, ist es auch, aber natürluch stelle ich mir irgendwann schon die Frage: Bin ich wirklich soo hässlich? Und hatte ich vielelicht früher eine völlig falsche Selbstwahrnehmung?? Naja... ich wills jetzt einfach mal wissen, also bitte sagt mir wie das Mädchen auf dem Bild (hab extra kein besonders schönes genommen) aussieht und wie es auf euch wirkt. Komisch? Wahnsinnig? Unsypathisch?

Vielen Dank im Vorraus

35 Abstimmungen
Abstimmungen
wirklich hässlich 4
seltsam 5
ok 24
dämlich 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 38)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von NicciHasii NicciHasii
    Abgestimmt für: ok

Ich bitte dich.. du bist nicht hässlich! Du solltest dir andere Freunde suchen! Jeder Mensch ist auf seine Art schön, und nicht jeder mensch teilt die Meinung des anderen! Du solltest dringend dein Selbstbewusst sein aufbessern! Solange du dich körperlich pflegst, und selbstbewusst bist, ist alles super! Nicht jeder Mensch kann dich schön finden! Aber es gibt bestimmt genug Menschen die finden, dass du schön bist!

• 21
    Antwort von Gerdnrw Gerdnrw

Hallo Jade,

bist Du auf "Fishing for compliments"- Tour...?

Du bist schön...!:-)

Lg,

Gerd

• 10
    Antwort von MrSavage MrSavage

Quatsch, Du bist nicht hässlich, lass Dir das nicht einreden:-)!

• 6
    Antwort von happy1995 happy1995
    Abgestimmt für: dämlich

und zwar die frage! Du bist so wie du bist und ich finde du siehst nett aus, aber jeder hat halt einen anderen Geschmack!

• 5
    Antwort von jolly71 jolly71

Hey süsse :-))))

wie kommst Du darauf ?

Du siehst doch gut aus....... :-)))

rede Dir sowas nicht ein ....und wer es sagt ist neidisch

LG

• 5
    Antwort von imcwi imcwi
    Abgestimmt für: seltsam

naja, unter hässlich verstehe ich etwas anderes. Ich würd dazu einfach ungeschminkt sagen.

Kommentar von HayaMai HayaMaiHayaMai

muss man denn immer geschminkt sein? Ò.ó

• 5
    Antwort von alicia88 alicia88

Du siehst bezaubernd aus. Aber eher wie 14 als 13.

Die anderen suchen Kontakt mit dir, du wirst auf dem Pausenplatz sicherlich umschwärmt.

• 4
    Antwort von PhiLLiP4154 PhiLLiP4154

Du siehst ganz in Ordnung aus. Vielleicht noch irgendwas mit den Haaren machen?! :D Da kann ich Dir aber kein Rat geben, is'n Mädchenthema, lass Dich einfach von Freundinnen, oder einfach dem Frisör beraten ;)

• 4
    Antwort von teuto47 teuto47

Kann ich nicht sagen. Schöne Lippen hast du.

• 3
    Antwort von Zamia13 Zamia13

Laß dir nicht einreden das du hässlich bist.Es ist ok. Trag deine Haare offen,dass sieht bestimmt noch besser aus

• 3
    Antwort von Chromatid Chromatid

Naja, dass dich die Leute gleich ansprechen? Da hab ich schon ganz andere Kaliber gesehen,

• 3
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Du bist bildschön wie man auf dem Foto sieht, nur etwas sehr blass!

• 2
    Antwort von madwulf madwulf

lass dich nicht von anderen leiten. bleib so wie du bist.

• 2
    Antwort von tigerkralle71 tigerkralle71

Bleib wie du bist . Die andern reden Blödsinn....lg

• 2
    Antwort von minden minden
  • 2
    Antwort von kekse99 kekse99

ganz normal

• 2
    Antwort von Banansaft Banansaft
  • 2
    Antwort von Blubb017 Blubb017
    Abgestimmt für: dämlich

Ich finde es regelrecht dämlich dass du dir darüber Gedanken machst, bist doch nen ganz hübsches Mädchen =)

• 2
    Antwort von Sie1974 Sie1974
  • 2
    Antwort von hustiere hustiere

hey, Ich finde du hast ein ziemlich schönes Gesicht! Villeicht noch ein bisschen Mascara ud Kajal und Haare offen tragen :) (Achja nicht okay sondern hübsch -)

• 2
    Antwort von nikolaushaus nikolaushaus

Normal.

• 1
    Antwort von ILovePiink ILovePiink

Wie kommst du darauf das du hässlich bist?! Lass dir das nicht einreden, ich finde du bist wirklich wunderschön :-)

• 1
    Antwort von HopeforLP HopeforLP
  • 1
    Antwort von Kotoru Kotoru
  • 1
    Antwort von mariannelund mariannelund

du bist jung und wirst dich noch sehr viel entwickeln und junge menschen sind nicht häßlich weil die jugend von natur aus schön ist. am einfachsten verstehst du das wenn du babys anschaust da muß man hinsehen

• 1
    Antwort von SannyRawwr SannyRawwr
  • 1
    Antwort von Fantasy5001 Fantasy5001

Du bist wunderschön..

• 1
    Antwort von Makkarov Makkarov

naja.

• 0
    Antwort von schokobannane schokobannane

du bist nicht hübsch und auch nciht hässlich naja versuchs doch mal so tipps: mach dir offene haare und lass dir ein pony schneiden und steck den mti ne spange zur seite und schmink dich bissen eyliner und bissen wimperntusche dan siehst ok aus. :)

• 0
    Antwort von Xxlucky321 Xxlucky321

also ich finde dich um ehrlich zu sein ganz und gar nicht hässlig aber auch nicht so umwerfend hübsch .. normal halt :) wenn du vlt älter bist und lust auf ne veränderung hast würde es echt viel bringen wenn du deine auegnbrauen professionel zupfen lässt und deinen pony würde ich richtig glätten ( so wellige haare sind nicht so toll besser ganz glatt oder richtige locken find ich ^^) .. und vlt auch ne andere haarfarbe paar hellblonde strähnchen oder vlt sogar kastanie, weil so ein aschblond ( so sieht die farbe auf dem foto aus) sieht bei allen so fad aus und weniger hübsch .. übrigens sind volle lippen schön die kannst du mit diesen roten labello bisschen betonen dann sehen die auch schön gepflegt aus :) und mit mascara sieht jedes mädchen tausend! mal besser aus..naja also falls du lust has was zu verändern sind das nur tipps die aber hundert pro was bringen .. und lasss dich nicht beeinflussen von denen die hässlig sagen die haben keien ahnung .. die meisten mädchen heutzutage sind ehj nur hübsch wegen ihrem styling ;) lg (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.