Was kann ich mit gesammelten kronkorken tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal eine Wand gesehen die als Tapete praktisch Kronkorken hatte. Die waren alle einzeln aufgeklebt und wenn man davor stand hat es ein Bild ergeben. Habt ihr nicht eine Garage oder so, wo man so ein Projekt umsetzen könnte ?

sannchen98
Fragesteller

gute idee.. ja könnte man machen.. :)

Die werden zwar manchmal in Aktionen gesammel, aber man kann sie auhc normal beim "Klüngelskerl" abgeben, oder beim Betriebshof, da es ja recyclebares Metall ist.

Könnt ihr bei ebay an Selbstabholer anbieten- viel werdet ihr dafür aber sicher nicht bekommen. Oder einfach als Schrott beim Schrotthändler

Manche kaufen Kronkorken,jedoch nicht solche ''normalen'' vielleicht habt ihr ja Glück und es sind ein paar seltene dabei :D